-Chicago-

 

 

Chico war neben Alevaro einer unserer ersten Zuchtrüden.


Nachdem wir ihn in 2013 als Welpe zu uns genommen haben, standen wir irgendwann an dem Punkt, an dem wir uns gegen Rüden in unserem Haus entschieden haben, weswegen wir Chico im engen Freundeskreis in ein neues Zuhause gegeben haben. 


Neben Varo hat uns Chico unseren guten und gesunden Stamm geschenkt.

Er ist der Vater unseres E-, G- und H-Wurfs; aus jedem dieser Würfe sind Nachkommen für die Zucht geblieben. 


Wir selbst haben uns Ella behalten, die inzwischen mit ihrer Tochter Nania die schöne alte Linie fortführt.

 

Chico mussten wegen einer Erkrankung leider nun im Alter von 8 Jahren beide Hoden entfernt werden, weswegen er nun leider nicht mehr zum Decken zur Verfügung steht.


Wir lassen ihn mit einem sehr traurigen, aber auch einem lachenden Auge aus der Zucht ausscheiden.

 

Zu ihm und seinen Herrchen haben wir häufigen Kontakt und freuen uns immer, ihn gesund und munter wieder zu sehen.