L-Wurf / l-litter

  

 

Flora Spero Meliora

         

Chicago Alimak

geb.: 24.05.2017

black-tan, Kurzhaar

Größe: 24 cm

Gewicht: 2,2 kg

PL: 0/0

Gebiss: 6/6er Schere, vollzahnig

 

geb.: 14.01.2013

black-tan, Kurzhaar

Größe: 25 cm

Gewicht: 2,5 kg

PL: 0/0

Gebiss: 6/6er Schere, vollzahnig

 

Am Mittag des 11.03. hat unsere Flora uns ein wunderschönes schwarzes Mädchen geboren. Leider ist dann für weitere 4 Stunden nichts passiert, so dass wir wussten, dass etwas nicht stimmt und sind mit ihr zum Tierarzt gefahren. 

 

Unser Gefühl hat uns nicht getrügt; Flora trug laut Röntgen noch weitere 3 Welpen an ihrem Herzen, einer davon leider in Querlage.

 

Bei einem Notkaiserschnitt wurden noch weitere 2 schöne kräftige Mädchen geboren, eine schwarze und eine braune. Der ebenso kräftige Rüde, der den Ausgang versperrt hatte, konnte leider nur noch tot herausgeholt werden.

 

Flora erlitt eine Eklampsie nach der Geburt, sodass wir sogar zeitweilig um ihr Leben fürchten mussten. Aber sie hat es gemeistert dank dem schnellen Eingreifen der Tierärztin.

 

Was wir nun haben, sind 3 wunderschöne kräftige Mädels, die von ihrer souveränen und instinktsicheren Mutter aufgezogen werden. 

 

Ende gut, alles gut :-)

 

       

PF Meluna, 127 g

 

PF Mahima, 137 g

 

PF Millenia, 123 g

 

Nach einer Woche haben sich unsere M-chen schon toll entwickelt. Die Gesichtchen nehmen Form an,

die Charakterköpfchen bilden sich aus. 

 

Bald werden sie die Äuglein öffnen :-)

 

   

   

PF Meluna

 

PF Mahima

 

PF Millenia

 

Im Alter von 3 Wochen haben alle M-chen ihre Augen geöffnet und die Gesichtchen nehmen weiter Form an. 

Bald schon werden sie die ersten Schrittchen machen und die schönste Zeit beginnt :-)

 

Wen wundert es - Alle Babies sind vergeben!

 

       

PF Meluna

 

PF Mahima

 

PF Millenia

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

 www.facebook.com/Parvusfidius